Die neuesten Seiten

Veröffentlichung im BIG-Kalender der Stadt Graz 2017 -

Kalenderblatt Dezember

Kostenlose Zähler und Statistiken für Ihre Website auf www.motigo.com

Statist bei "Blutsschwestern"

War im Mai 2013 bei den Dreharbeiten für den Film "Blutsschwestern" als Statist dabei. Der Film ist eine Produktion von ZDF/ORF und kommt 2014 ins Fernsehen.

Statist bei "Es kommt noch dicker"

Habe im März 2012 bei den Dreharbeiten zu "Es kommt noch dicker" als Statist teilgenommen. Meine Aufgabe war es die "Tanzrichterin" zu spielen.

 

Bei Folge 6 "Der Tanzwettbewerb" - am 08.10.2012 auf ORF/Sat1 im Fernsehen.

Tanzauftritt beim "Nouruz - Fest"

Zuerst wochenlanges Einstudieren der Choreographie und dann der große Tanzauftritt beim persischen Neujahrs- und Frühlingsfest am 24.03.2012 im Grazer Kammersaal

Statist beim "Beatles Musical"

Auftritt als Statist "Groupie" am 13.03.2012 beim "Beatles-Musical" in der Grazer Stadthalle

Fernsehinterview bei "Licht ins Dunkel"

Alle Jahre wieder und so war ich auch am 24. Dezember 2010 am Spendentelefon von "Licht ins Dunkel" im Landesstudio Steiermark. Nur diesmal musste ich Kathi Wensuch ein Interview geben.

Am Laufsteg in der Wiener Hofburg

Am 22. und 23. November 2008 bei der MERCER_Line Kids Fashion Show auf der

 "LUXURY, please" in der Wiener Hofburg.