Die neuesten Seiten

Veröffentlichung im BIG-Kalender der Stadt Graz 2017 -

Kalenderblatt Dezember

Kostenlose Zähler und Statistiken für Ihre Website auf www.motigo.com

Kalender BIG Graz

Veröffentlichung meines Fotos im Kalenderblatt Dezember

Photo Graz 016

„Die Flut kommt immer zurück" 

 

„Und wenn die Flut zurückkommt wird dieses schlaffe Ding lebendig. Es schwingt sich auf die mächtigen Schultern der See. Es tanzt auf den Wellen. Die Flut kommt immer zurück!“ (inspiriert vom Buch „Der leuchtende Stern“ von Norman Vincent Peale). 

Mein Foto wurde im Rahmen der Kulturveranstaltung "Photo Graz 016" angenommen und publiziert.

Meine neuen Kalender sind nun erhältlich

Meine neuen Kalender sind nun erhältlich

Teilnahme an der Photo Challenge

"Pilgern - Der Weg der Sehnsucht" - Kalender

Der neue Kalender von Anselm Grün mit einigen Bildern von mir ist seit 02.06.2015 erhältlich

Photo Graz 2014

"Auf den richtigen Weg?" Wie oft im Leben haben wir uns schon diese Frage gestellt, ob wir am richtigen Weg sind. Es gibt viele Kreuzungen am Lebensweg - wir müssen uns jedoch immer selbst entscheiden, welche Abzweigung wir nehmen und welchen Weg wir folgen. Ob es dann richtig oder falsch war, stellt sich erst viel später heraus. Aber egal welchen Weg wir auch gehen - jeder dieser Wege bietet viele einzigartige Erlebnisse und Erfahrungen.

Wie ich 2013 den "Camino di Assisi" und dann weiter am "Franziskusweg" nach Rom gepilgert bin, habe ich mir auch sehr oft diese Frage gestellt. .

Das Foto "Auf den richtigen Weg?" wurde im Rahmen der Kulturveranstaltung "Photo Graz 014" angenommen und publiziert.

Foto-Kalender

Photo Graz 012

Tanzen ist die versteckte Sprache der Seele. Tanzen ist wie träumen mit den Füßen. Es ist eine Form seine Gefühle mit Bewegungen auszudrücken. Es ist aber auch die Sichtbarmachung von Musik. Tanzen kann die Zeit anhalten und vergessen lassen. Berühren, bewegen, jemanden begeistern – dies ist die wahre Gabe des Tanzens.

Die Fotoarbeit "Dancing the Dream" wurde im Rahmen der Veranstaltung der Kulturvermittlung für "Photo Graz 012" angenommen und publiziert.

"Bild von der Zeit"

Fotos wurden im Rahmen des fotografischen Ideenwettbewerbs „Mach dir ein Bild von der Zeit!“, eine Initiative des Bereichs Praktische Philosophie der KFU Graz in Zusammenarbeit mit dem stadtmuseumgraz und der Kulturvermittlung Steiermark, angenommen und auf der Homepage der Zeitmaschinenverantwortung publiziert

Photo Graz 010

Unterwegs im "Wadlflieger" bei einem Rundflug über die wunderschöne grüne Steiermark entstand dieses Foto von einem Lastwagen, welcher ebenfalls gerade unterwegs war. Ein Foto, welches aus dem Flugzeug aus fotografiert wurde und die Bewegungen des Lebens darstellt.

Das Foto "Unterwegs" wurde im Rahmen der Kulturveranstaltung "Photo Graz 010" angenommen und publiziert.

Photo Graz 08

Das Leben in der heutigen Zeit ist voll Stress und Anspannung. Dabei machen wir uns den meisten Stress selbst, denn wir lassen uns von allem treiben und die Wenigsten haben noch einen Durchblick durch all ihre Aufgaben. Wir sollten anfangen Inne zu halten und uns auf das wirklich Wesentliche zu konzentrieren und immer nur eine Sache zur selben Zeit.

Die Fotoarbeit "Durchblick" wurde im Rahmen der Veranstaltung der Kulturvermittlung für "Photo Graz 08" angenommen und publiziert.